Unsere Geschichte

Ein Weltklasse-Team

Avaeta wurde mit der Mission gegründet, Menschen dabei zu helfen, sich das Zuhause zu erschaffen, das sie sich schon immer gewünscht haben, indem Luxus für jeden zugänglich ist.

Wir werden von einem Team von Menschen geleitet, die ihr Berufsleben damit verbracht haben, zu designen, herzustellen, sich weiter zu entwickeln und in der Welt der Rollos und Fensterdekoration führend zu sein.

Diese Erfahrungen und Kenntnisse wurden gebündelt, um eine Palette von Produkten, Stilen und maßgeschneiderten Optionen für Sie bereitzustellen.

Maßgeschneidert

Wir sind davon überzeugt, dass die Fensterdekoration eine Schlüsselrolle bei der Erschaffung einer bestimmten Atmosphäre und eines Stils in einen Raum spielt. Unsere Aufgabe besteht darin, unsere Kunden zur Auswahl der richtigen Produkte zu inspirieren und ihnen zu helfen, das Bild, das sie in ihrer Vorstellung haben zu vervollständigen.

Personalisierung ist in unserer Welt ein Recht und kein Luxus. Wenn es um Ihr Zuhause geht, verstehen wir, dass Design und Geschmack eine sehr persönliche Sache ist.

Deshalb möchten wir unsere Kunden mit einbeziehen bei den an den Produkten, die sie mit uns herstellen.

Trends setzen und neue Ideen stimulieren

Mit unserem eigenen talentierten Team und der Zusammenarbeit mit den besten Designern und Stylisten in Europa fordern wir uns selbst heraus, Trends zu entdecken und zu setzen und neue Ideen in den Köpfen unserer Kunden zum Leben zu erwecken.

Wir haben auch ein neues “Outlook Lab”, in dem unsere Ingenieure ständig auf der Suche nach Innovationen und Verbesserungen sind, damit wir unseren Kunden die Qualität, Effizienz und Kontrolle bieten können, die sie verdienen.

Einfach und effizient

Avaeta bietet ein Kundenerlebnis, das von der Digitalisierung geleitet ist und noch verstärkt wird durch unser Team von Design- und Serviceberatern, welches unseren Kunden mit Rat und Ideen zur Seite steht.

Unser Ziel ist es, den "maßgeschneiderten Service" so einfach und effizient zu machen wie den Kauf "von der Stange". Es ist uns eine Freude, mehr Avaeta zu Ihnen nach Hause zu bringen.